Montag, 11. Juni 2012

06. Juni 2012 Teil 2


Ich schreibe jetzt über eine andere Präsentation, die mir am meisten gefiel, (die anderen gefielen mir natürlich auch =D) diese hat meine Klassenkameradin vorgestellt. Sie hat ein eigenes Buch geschrieben mit dem Namen "Im Visier".

Die Präsentation war sehr interessant. Sie hat frei von der Leber gesprochen, dies hatte mich ziemlich beeindruckt. Nicht nur das, sie hat auch noch sehr flüssig gesprochen und mit einem tollen Akzent. Man sah, dass sie richtig Freude dran hatte. Natürlich hatte man auch seber richtig Freude ihr zuzuhören. Ich hatte mich noch im Saal umgesehen und habe gesehen, dass alle ziemlich begeistert und interessiert waren, dies hat meine Gedanken bestätigt.

Sie verdient ziemlich Respekt, da sie ein Buch selber geschrieben hat und sie hat noch dazu gesagt, dass das nach viel mehr Arbeit ist als es aussieht...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen